Saisonrückblick 2011

Wieder ist ein Sommer vorbei und es ist Zeit für einen kurzen Rückblick. Der Saisonstart war eine positive Überraschung. Eine Steiguerung zum Vorjahr war von Anfang an klar ersichtlich. Es konnte der eine oder andere Punkt erzogen werden und die Kämpfe dauerten dank verbesserter Ausdauer viel länger. Die Gegner hatten recht zu beissen an den Kernser Frauen. Die Frauen trainierten hart weiter.

Der absolute Höhepunkt der Saison war der Schweizer-Cup in Stans. Ihnen gelang ein hervorragender Wettkampf und sie mussten sich erst im Finale beim Ausziehen des Unentschiedens der Gastmannschaft aus Holland sehr knapp geschlagen geben. Allerdings konnten die Frauen ihre super Leistung an den letzten Turnieren nicht wiederholen und so blieb ihnen der sechste Rang in der Jahreswertung.

 

tl_files/TOW/News/2011_news/Stans 2011.JPG

 

Sicherlich auch ein Höhepunkt am Ende der Saison 2011 war der Fernsehauftritt in "Unterwegs in Kerns" auf Tele1 am 30.10.2011 mit unseren Seilziehfrauen.

 

tl_files/TOW/Archiv/2011/Tele1_Home_Kasten_Tele1$.jpgtl_files/TOW/Archiv/2011/Tele1_Home_Kasten_Unterwegs.jpg

 

In dieser Saison erhielt der Verein eine neue Homepage und auch die werden Frauen zukünftig im neuen Outfit erscheinen. Die Frauen sind nun neben dem Turnierplatz nicht mehr nur in orange Zwinkernd sondern auch in grün anzutreffen.

 

tl_files/TOW/News/2011_news/Gruene Jacken.JPG

 

Anz. Besucher: